Wir wissen vielleicht nicht alles.

Aber eine ganze Menge. Unser Wissen behalten wir nicht für uns,
sondern teilen es. Und wagen dabei auch den Blick über den Tellerrand.

Auf zur Recruiting-Messe campus-X-change!

Zukunft ahoi! Das Ende Deines Studiums ist in Sicht und Du kannst es kaum abwarten, erste Erfahrungen in Deinem Traumjob zu sammeln? Dann komm zur Recruiting-Messe campus-X-change und besuch unseren Stand! Wir verhelfen Dir zu einem gelungenen Karrierestart. Apropos Karriere

Mehr dazu »
Dieffenbachia – der Feind in meinem Büro.

RITTER-TAGEBUCH Eintrag 33 Wir Ritter scheuen keine Gefahr. Egal, ob wir uns tjostieren oder gewagte Kampagnen fahren: Wir suchen das Risiko – und gewinnen. Dennoch staunten wir nicht schlecht, als wir erfuhren, dass direkt in unserer Mitte eine tödliche Gefahr

Mehr dazu »
Ritter von Gral - Kreatives Arbeiten
Wertschätzung zeigen, Kreativität fördern

Expertiselevel: mittel – Lesezeit: 5 Minuten – Zielgruppen: Marketing, Unternehmen Dieser Artikel soll Ihnen einen Einblick in unsere kreative Arbeit und in unser Verständnis von relevanter Gestaltung geben: eine Blaupause, aber vor allem eine Möglichkeit zu qualitativ hochwertiger Arbeit. Wie

Mehr dazu »
Employer Branding? Was ist das denn?

Der Begriff Kreativität begegnet uns in unserem Alltag an vielen, an wirklich sehr vielen Stellen. Ob beim Weg ins Büro, in den Gesprächen mit Kunden oder beim Gedankenaustausch mit Kollegen: Der Begriff ist omnipräsent, natürlich auch in den Agenturen. Doch was bedeutet es für uns als Full-Service-Agentur, in unserer Arbeit kreativ zu sein? Wie können wir die Brücke zwischen Ertragbarem und Notwendigem schlagen? Und: Wie wird Kreativität in unseren Augen gewürdigt?

Mehr dazu »
Hoch die Kelche!

Ritter von Gral wird vier Jahre alt! Wenn das kein Grund zum Feiern ist… Vier Jahre voller harter Arbeit, voller Kreativität und Freude. Außerdem ist unser geschätzter Ritter Kay seit genau acht Jahren mit dabei. Moment mal: Seit acht Jahren?

Mehr dazu »
Auf zu neuen Eroberungen!

Wir Ritter hatten ein wundervolles Weihnachtsfest mit üppigen Gelagen. Nun sitzen unsere Rüstungen etwas stramm, aber das ist kein Problem, denn für das neue Jahr haben wir große Eroberungsstouren geplant. Wir freuen uns auf die Abenteuer und wünschen auch Euch ein glückliches, gesundes neues Jahr.

Mehr dazu »
Das Team von Ritter von Gral wünscht frohe Weihnachten
Santas Pannenhelfer

Wenn heut Abend Weihnachtsgeschenke unter eurer Tanne liegen, dann verdankt Ihr das einzig und allein dem edlen Ritter David von Dickfeld und dem Rest der Tafelrunde. Denn tatsächlich wäre Weihnachten fast ausgefallen. Warum? Nun, Santa hatte gestern eine schwerwiegende Schlittenpanne.

Mehr dazu »
Ritter-Tagebuch
Eintrag 29

(Montags)Müdigkeit – Wie man sie besiegt Jeder kennt sie: die Müdigkeit, die einen am frühen Morgen oder auch im Laufe des Tages überkommt. Man fühlt sich erschöpft, unkonzentriert und träge. Gerade am Arbeitsplatz ist dies ein großes Problem. Wir haben

Mehr dazu »
Ritter-Tagebuch
Eintrag 28

Die Top 3 Kreativitätstechniken gegen Schreibblockaden. Die Deadline naht – aber das Blatt ist leer und Ihnen will partout nichts einfallen? Seien Sie unbesorgt! Es gibt viele effektive Methoden, mit denen man Schreibblockaden lösen kann. Hier sind unsere Favoriten: Mindmapping:

Mehr dazu »
Konzepter / Texter (m/w/d) in Cottbus

RITTER VON GRAL ist Teil der Five Hunters Group – Fünf hochspezialisierte Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit einer klaren Mission für unsere Kunden: Mitarbeiter finden, Mitarbeiter binden, Wachstum sichern. Durch über 30 Jahre erfolgreiches Unternehmertum haben wir uns eine internationale Reputation

Mehr dazu »
Teamleiter Call-Center (m/w/d) in Cottbus

Finde Dein „Wow“ Als Full-Service-Agentur für Personalmarketing und Employer Branding bieten wir unseren Kunden kreative und innovative Lösungen. Als Mitglied einer erfolgreichen und international tätigen Unternehmensgruppe mit mehr als 60 Consultants in der Personalberatung und -entwicklung sind wir das Bindeglied

Mehr dazu »
RITTER BACKSTAGE-PASS

Das Ritter-Tagebuch

Auf unserer Ritter-Tagebuch-Seite möchten wir gern einen kleinen Einblick hinter die Kulissen geben. Oft passieren ganz witzige oder gar unterhaltsame Dinge während eines Schaffensprozess.

Wir sind gern für Sie da

Was können wir für Sie tun?

Bürozeiten

Sie erreichen uns arbeitstäglich von 8.00 bis 17.00 Uhr und nach Vereinbarung.

Rückruf anfordern

Wir rufen Sie gern zurück. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit.

Live-Chat starten

In der Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr können Sie live und in Echtzeit mit uns chatten.

Kontakt

Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Informationen, wir  melden uns gern bei Ihnen.