Referenzen
aus über 30 Jahren Performance Recruiting
und Arbeitgeber Marketing

ÜBERZEUGEN AUCH SIE MIT IHRER MODERNEN, NEUEN
Für die FOURTEENONE Group, einen marktführenden Qualitätsanbieter für Personaldienstleistungen, haben wir die Unternehmens-Website neu aufgesetzt. Modernes Design, einfache Strukturen, eine authentische Ansprache, medienübergreifende Kompatibilität (z.B. via Responsive-Design), SEO-optimiert, ein Content-Management-System (CMS) und mit einer Vielzahl von Handlungsaufforderungen für ein erfolgreiches Recruiting. Die Website hat an Reichweite, Geschwindigkeit und Bewerberanzahl gewonnen und das Unternehmen konnte mehr Mitarbeiter einstellen.
Meilensteine:
- Analyse und Benchmark
- Konzeption und Planung
- Zügige Realisierung
- Domainservice
- Hosting-Service
- RittervonGral-SEO-Boost

MODERNES UND ERFOLGREICHES
Inhalte:
- Analyse und Benchmark
- Mediaplanung und Redaktionsplan
- Landingpage und Social-Media-Konzept
- Content, Design, Testimonials und Video
- Bewerberkommunikation und Vorselektion

EXKLUSIVE UND INNOVATIVE
LIONS & GAZELLES International Recruiting AG besetzt Vakanzen der ersten bis dritten Hierarchieebene. Mittels unserer exklusiven Strategien und nachhaltigen Konzepte im crossmedialen Recruitment, gepaart mit kreativen Einfallreichtum und einem großen Promotion- und Displaynetzwerk, ist es uns gelungen, die Reichweite der Recruitingkampagnen zu erhöhen, zielgruppengenauer zu agieren und die offenen Positionen schneller passend zu besetzen.
Inhalte:
- Gesamtkonzeption Executive Search Strategie
- Mediaplanung und Aufbau Display-Netzwerk
- Website, Landigpages und Stellenagebote
- Social-Media-Recruiting, Web-Recruiting
- Google-Jobs, Indeed, Multi-Posting
- Smartes Re-Targeting und Monitoring
- Intelligente automatisierte Budgetoptimierung

MULTIMEDIALES RECRUITING BRAUCHT ANSPRECHENDE
Für unseren Kunden EMIS Group waren wir in 120 Metern Höhe unterwegs, um ein Imagevideo für eine sechsmonatige Recruiting-Kampagne zu drehen. Ziel war es, eine Brücke zwischen Unternehmens-Imagevideo und Bewerberfilm zu bauen. Eingebettet in eine ganzheitliche Bewerberkampagne nutzten wir dieses Video erfolgreich im Web- und Social-Media-Recruiting und in verschiedenen Display-Netzwerken, um die passenden Bewerber anzusprechen.
Meilensteine:
- Konzeption und Drehbuch
- Videoproduktion
- Schnitt und Ton
- Einbettung in Recruiting-Kampagne

Gute Position und hohe Relevanz dank
Die erfolgreichste Suchmaschine Google besitzt einen Marktanteil von rund 95,54 Prozent. Darum entwickelten wir den Ritter von Gral-SEO-Boost, welcher gerade im Performance Recruiting bessere Ergebnisse und Conversions erzielt als eine normale SEO-Optimierung. Unser SEO-BOOST erreicht bis zu 12mal mehr Bewerber und nutzt ein Recruitingnetzwerk für Ihre zu besetzende Stelle. Ideal zur Besetzung Ihrer Vakanz als auch für ein nachhaltiges Arbeitgebermarketing.
Inhalte:
- Analyse und Konzeption
- Technische Optimierung
- Moderne 2020-SEO-Strategie
- Nutzerorientierter Content
- Employer + Employee SEO
- Hoher Return of Investment
- Erfolgreiche Conversion-Kampagnen

ERFOLGREICHE BEWERBERKOMMUNIKATION AUF
Inhalte:
- Konzeption, Planung, Strategie
- Moderne Interaktionskampagnen
- Individuelle Werbemittel
- Hochwertige Schilder & Leuchtanzeigen
- Personallösungen für Ihr Event
- Datenerfassungssysteme für Ihre Bewerber
- Kampagnenauswertung
KONZEPTE FÜR ERFOLGREICHES
Es gibt mehr Möglichkeiten, als man denkt, die besten und passenden Mitarbeiter für das eigene Unternehmen zu finden. Erfolgreiches Event-Marketing, gute Sponsoring-Konzepte, Promotion und Merchandising stärken Ihre Arbeitgebermarke nachhaltig. Gehen Sie offline neue Wege, seien Sie mutig, seien Sie anders.
Für das Event „Liebe kennt keine Liga / Open Air“ haben wir für mehrere Unternehmen im Rahmen einer ganzheitlichen Konzeption einer erfolgreichen PR-Strategie ein zielgruppengerechtes Personalmarketing positioniert und gleichzeitig die Arbeitgebermarke gestärkt. Außerdem hatten wir mit fast 5.000 Besuchern und Alexander Knappe eine Menge Spaß.
Inhalte:
- Planung, Konzeption und Strategie
- Multimedia Spots (Radio, TV, Internet)
- Productplacement & Merchandising
- E-Mail-Marketing (vor, während, danach)
- SEO-Kampagnen (vor, während, danach)
- Kampagnenauswertung
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